Hochzeitsstyling – Brautstyling

Die Braut

Der Tag der Hochzeit ist Dein großer Tag an dem Du strahlen sollst. Fühle Dich perfekt in Szene gesetzt. Deine Brautstyling mit Frisur und Make-up unterstreicht Deine Ausstrahlung und Du fühlst sich glamourös und wohl. So bist Du bereit für den schönsten Tag in Deinem Leben.

Alle meine Pakete umfassen einen ausführlichen Probetermin, in dem wir Dein Styling, passend zu Deinem Typ und natürlich abgestimmt auf das Kleid und evtl. Accessoires, gemeinsam erarbeiten. Hier ist Zeit zum Ausprobieren. Gerne berate ich Dich zu aktuellen Trends und mache Vorschläge für ein stimmiges Gesamtbild.

Das festgelegte Brautstyling wird dann am Tag der Hochzeit an Deiner Wunschlocation umgesetzt.

 

Der Bräutigam

Bei einem Bräutigam-Fresh-up werden kleine Rötungen und Hautunreinheiten abgedeckt und das Gesicht wird nach Bedarf leicht geschminkt und gepudert. So wirkt die Haut des Bräutigams ebenfalls strahlend, wie die der Braut.

Je nach Wunsch werden Deine Haare in Form geföhnt und für Deinen großen Auftritt gestylt.

 

Optionale Fotoshooting Begleitung

Ich begleite Euch während dem offiziellen Fotoshooting, frische Puder und Lippenstift auf und achte darauf, dass das Haar perfekt liegt. So entstehen für Euch unvergessliche Bilder auf denen einfach alles passt.

 

Zusatzpersonen

Viele Stationen am großen Tag ansteuern zu müssen bedeuten Hektik, Stress und Organisationsaufwand. Warum lassen sich Familie, Freunde und Trauzeugen nicht gemeinsam stylen? So beginnt der Tag entspannt und Ihr könnt ihn von Beginn bis spät in die Nacht genießen.

 

Preise

Die aktuelle Preisliste mit weiteren Informationen sende ich Dir gerne zu. Schreib mir einfach auf mail@claudianestola.de