Über mich

Meine Leidenschaft ist die Schönheit – und meine Überzeugung, dass jeder auf seine Weise schön ist.
Und auch wenn ein aktueller Lieblingsstyle nicht zu 100% zum eigenen Typ passt kann er abgewandet passend gemacht werden. Denn wenn du dich schön fühlst bist du es auch. Deshalb ist dies mein oberstes Ziel.

Egal ob ich dich an deinem schönsten Tag als Braut begleiten darf, dir ein festliches Abschlussball-Styling zaubern oder dich für Business-Bilder ins rechte Licht rücken darf. Ich begleite dich mit Herz und Verstand, mit Leidenschaft, Ehrlichkeit und Feuereifer. Du profitierst von meiner Erfahrung beim Styling genauso wie ich dir noch beim Anziehen helfe oder dir Posing-Tipps gebe.

Meine Leidenschaft habe ich 2013 mit der Ausbildung zur Visagistin bei profession make-up by Carola Hickl zum Beruf gemacht. Seitdem arbeite ich für unzählige private und gewerbliche Kunden, habe zusammen mit Fotografen, Stylisten, viele spannende Projekte konzipiert und umgesetzt. Eine Auswahl meiner Arbeiten findest du in meinem Portfolio.

Deine

Claudia Haag

copyright Julia Pfeifer

Stimmen meiner Bräute

Steffi Z.

Vielen Dank für das tolle Make-up!
Ich habe mich super-wohl und wunderschön gefühlt und du hast mit deinem Werk absolut dazu beigetragen, dass es wirklich der schönste Tag in meinem Leben war und unvergesslich ist.
Dank deiner tollen Arbeit sind auch die Bilder umso schöner geworden.

Vielen lieben Dank und alles liebe!

Sabine D.

Liebe Claudia,

vielen Dank für deinen Einsatz, sowohl beim Styling für das Standesamt als auch mein wundervolles Braut-Make-up zu unserer freien Trauung.

Du hast genau meine Vorstellungen getroffen und meine Erwartungen sogar noch übertroffen.

Vielen Dank auch für deine tolle Beratung und dass du auch außerhalb deines „Jobs“, der wirklich deine Leidenschaft ist, immer für mich da warst.

Elena

Wow, vielen Dank für das tolle Make-up, das du mir zu meiner Hochzeit gezaubert hast. Du hast mich wirklich zum Strahlen gebracht!

Du bist die Beste, vielen Dank!